Nutzen Sie Ihre Chance bei FLS!

Helfen Sie uns dabei, unsere Kunden mit frischem Obst, Gemüse, Blumen und Pflanzen zu versorgen.

Fahrer Lagermitarbeiter Büro & Innendienst Ausbildung

Arbeiten bei FLS

Berufskraftfahrer (Schwerpunkt Güterverkehr) (m/w/d)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d)

Was FLS bietet

Fortbildungen

Wir bieten mit unseren unterschiedlichen Bereichen eine Vielzahl an Möglichkeiten, sich beruflich zu verwirklichen und den eigenen Karriereweg zu gestalten. FLS bietet verschiedenste Maßnahme an.

Faire Vergütung

Faire und leistungsgerechte Vergütung ist ein wichtiger Bestandteil der Unternehmenskultur von FLS. Dabei ist die Ausgestaltung so vielfältig wie unsere unterschiedlichen Geschäftseinheiten.

Flexibles Arbeiten

In allen Unternehmensbereichen treibt FLS flexible Arbeitszeit- und Arbeitsplatzmodelle voran, wie Vereinbarungen zu Gleitzeit, Jahresarbeitszeit, Vertrauensarbeitszeit und Teilzeitarbeit.

Gesundheitsmaßnahmen

FLS bietet verschiedenste Maßnahmen zur Gesundheitsförderung an – z.B. regelmäßige Gesundheitstage, betriebsärztliche Betreuung sowie die Verteilung von Obst- & Gemüsekisten.

Das sagen unsere Auszubildenen

Malte – Auszubildender als Speditionskaufmann


FLS Herongen

Die Ausbildung bei FLS ist sehr abwechslungsreich und vielfältig. Ich konnte in alle Abteilungen hineinschnuppern, wodurch ich den kompletten Transportverlauf, von der Auftragsannahme über die Disposition bis zur Abrechnung, erlebt habe. Was mir daran besonders gut gefällt, ist der ständige Kontakt mit meinen Kollegen, Auftraggebern und den Kunden. Außerdem bekommt man einen gut durchstrukturierten Ausbildungsplan und kann an seinem eigenen Arbeitsplatz selbstständig arbeiten.

Yalcin Gündüz – Auszubildender im Lager


Fresh Logistics System GmbH Achern

Schon zu Beginn meiner Ausbildung wurde mir Verantwortung übertragen. Ich finde diese Herausforderungen sehr spannend!


Interessiert daran, die Welt mit uns zusammen ein bisschen frischer zu machen?

+49 2839 59-4153 oder
Schreiben Sie uns
info@freshlogistics.de